Ganz kurzfristig: heute ab 18 Uhr!

January 28th, 2009

Die NPD Berlin wollte am Holocaust-Gedenktag unter dem Motto “Nein zum israelischen Holocaust im Gaza-Streifen” demonstrieren. Da ihnen das nicht erlaubt wurde, machen sie das heute (Mittwoch, 28.1.). Wer dagegen protestieren will, findet ab 18 Uhr eine Gegenkundgebung an der Friedrichstraße/ Ecke Behrenstraße.

(Gemeinsamer Aufruf der Parteien des Abgeordnetenhauses)

3 Responses to “Ganz kurzfristig: heute ab 18 Uhr!”

  1. Stephan Says:

    He… dann warst du es doch, mit dem blau-weißen Schal? Dachte noch, denn kenn’ ich doch. Mir war’s zu kalt, den Redebeitrag von Momper habe ich angehört, das tiefsinnige Plakat “Antisemitismus ist keine Palästina-Solidarität” zur Kenntnis genommen, genauso wie den “Spartakist”-Verteiler (aktueller Titel des englischspachigen Schwesterblattes: “Zionist Mass Murder – Defend the Palestinian People”), und beim Redebeitrag der Grünen (“was müssen wir Bürger uns eigentlich noch bieten lassen”) habe ich gedacht “stimmt eigentlich” und bin geflüchtet. Schöne Grüße.

  2. classless Says:

    Kann ich gut verstehen. War wohl auch die bessere Idee.

  3. Cannabis Kommando Says:

    Gemeinsamer Aufruf der im Berliner Abgeordnetenhaus vertretenen Parteien SPD, CDU, DIE LINKE, Bündnis 90/Die Grünen und FDP zur Protestkundgebung

    Was ist das in dieser Aufzählung für ein Sortierkritierium?

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P