Party goes to you
March 11th, 2009Die trotz ihrer kleinbürgerlich-scheinrevolutionären situationistischen Abweichung hoch geschätzten Kollegen und Genossen von Monochrom bereiten die Kämpfer in den Schützengräben der Systemauseinandersetzung mit modernsten Mitteln auf kommende Aufgaben vor.
Sektor II ihres Computerspiels “Sowjet-Unterzögersdorf” widmet sich u.a. dem Training von Gegenaufklärung, Geiselbefreiung und Freiluft-Urinieren.
Besonders freue ich mich, als verdienter Unterhaltungskünstler des Volkes ins musikalischen Begleitprogramm des Spieles aufgenommen worden zu sein. Genosse LFO Demon ist mit einem eigens erschaffenen Stück vertreten, “Crush Oberzoegersdorf”, von dessen Qualitäten sich geneigte Hörer auch hier überzeugen können. Auch dabei: Christian ‘plomlompom’ Heller als ein Special Guest Non Player Character.
Der Genosse Obersachenausdenker des Spielentwicklerkollektivs, Johannes Grenzfurthner, gab sich versöhnlerisch gerierenden Klassenfeinden bei FM4 ein Interview zum Spiel, anläßlich dessen unser “Communism Song” im westlich-ausländischen Rundfunk zur Aufführung gebracht wurde: das Interview (ogg, ca. 13 MB).
In diesem Sinne soll heute die Losung von Monochrom auch die unsere sein:
>>Kommunismus ist keine Meinung, sondern ein Versprechen!<<
March 11th, 2009 at 20:12
“Kleinbürgerlich-scheinrevolutionären situationistischen Abweichung”? Da lachen ja die letzten Hühner der Republik! Ha! Man spricht antideutsch!
March 11th, 2009 at 20:49
🙂
(Ich hätte der Vollständigkeit halber noch das Wort “Strömung unterbringen wollen, damit’s wirklich wie früher klingt…)
March 12th, 2009 at 16:11
Weiß jemand mehr als Yahoo Clever zu den Ursprüngen des Originals der o.g. Losung?
March 12th, 2009 at 19:31
Oh Mann, ich hab schon lange nicht mehr so herzlich gelacht wie bei der Betrachtung des Vorspanns zum ersten Teil!