*freu*
April 3rd, 2009Im Online-Katalog von Flight13, die rückblickend in beträchtlichem Maß für meine Infektion mit Breakcore and the like mitverantwortlich sind, wird nun unsere CD als “erstes deutschsprachiges Breakbeatalbum” (stimmt das?) in höchsten Tönen gelobt:
>>Sind sie die Kinderzimmer Productions und Fischmob (die frühen!) des neuen Jahrtausends im Breakbeatnoisepunkgewand?<< Der Lasterfahrer wiegelt ab, das sei ja letztlich auch einfach eine "Verkaufsbeschreibung", wir fühlen uns dennoch geschmeichelt...
April 3rd, 2009 at 21:19
jetzt passt blosz auf, dass ihr euch nicht vom ruhm verderben lasst!
und so die griffel der krake, die musik, die industrie, oooh, arrr, der teufel i tell you!
apropos: ist eigentlich ein weiteres album geplant?
oder wie waers mit einer picture ep?
vinyl ist das neue blueray!
so, jetzt les ich die kritik am besten mal 🙂
April 3rd, 2009 at 22:26
“Abstract / Ambient”?
April 4th, 2009 at 11:13
@ posiputt
Der Sellout ist doch schon längst passiert, wenn ich den Kommentaren hier Glauben schenke: T-Shirts, MySpace, Selbstdarstellerei 😉
@ Shigekuni
Wenn ich mich in der Rubrik umsehe, fühle ich mich schon in guter Gesellschaft. Früher war die Unterteilung glaube ich anders, ich weiß aber nicht mehr wie.
April 4th, 2009 at 13:33
ok, dann koennt ihr euch ja jetzt auf euren urspruenglichen ansatz, die eigentliche motivation und so besinnen und was total abgefahrenes machen. oder eben was total so antimaesziges. sooo wiee. uhm.
tjaaa. also jedenfalls das pro und anti verschachteln, polarisieren, wo man sich einig war und so.
dummerweise, das ist wohl das problem quasi jeder irgendwie politischen musik, erreicht man doch immer nur (oder hauptsaechlich) die, die einem sowieso schon zustimmen. siehe plastic bomb.
meine gedanken sind sehr ungeordnet.
April 4th, 2009 at 14:21
Genau, back to the roots: beeinflußbaren jungen Antifas mit der Vortäuschung von Rebellion und der Illusion von Bedeutung haufenweise Knete aus der Tasche ziehen! Or so they say.
Anyway: an mir liegt es nicht, wenn es noch keine weiteren Platten gibt, wenn jemand, den oder die ich gut finde, meint, er oder sie will was mit mir aufnehmen, bin ich mit höchstens ein paar Monaten Verzögerung am Start – Ideen gibt’s jede Menge! (Mit den Bam Bams habe ich ja schon ein paar Sachen aufgenommen, mit dem Lasterfahrer passiert sicher im Sommer auch wieder was…)
April 4th, 2009 at 14:51
wenn ich nicht vor etwa 10 jahren aufgehoert haette, im musikalischen bereich produktiv zu sein (damals war das irgendwie einfacher, die unendlichen moeglichkeiten jetzt haben meinen perfektionismus so wuchern lassen, dass ich schon garnix mehr anfange), waer da sicher was drin. falls ich mich nochmal ueberwinde, sag ich bescheid 😉
April 4th, 2009 at 18:05
ja eine doppel picture vinyl wäre fein! mit den neuen bambam stücken, hat jemand vielleicht grad geld über das er nicht mehr braucht? bis jetzt war ja leider noch nicht so die akkumulation mit der cd entstanden, sind wir leider sozusagen noch im buy-in als im sell-out 😉