Autobahnauffahrt Schriesheim -> Freiburg
April 20th, 2012Ich hatte mir ein Nahverkehrsticket bis nach Sandhausen in der Nähe der Raststätte Hardtwald gekauft, hielt es aber nicht länger als bis Schriesheim in der OEG aus, stieg also aus und lief zur dortigen Auffahrt. Dort ging es so schnell, daß ich in Hardtwald eine kurze Pause einlegen konnte, um einen Regenschauer, zwei andere Trampern und eine Polizeistreife abzuwarten, und dennoch schon wieder wegkam, bevor ich mit dem Nahverkehr dort angekommen wäre.
Der Mann, der mich die kurze Strecke nach Bruchsal mitnahm, fand meine Ausführungen zur Signifikanz des Datums (Yom HaShoam und Bicycle Day) nicht so interessant, der, der mich dann bis nach Freiburg-Süd fuhr, hingegen sehr. Er war auf dem Rückweg von einem Motivationsmeeting seines Konzerns, über das wir uns lustig machten. Außerdem berichtete er von seinen weniger schönen Erfahrungen mit Acid vor 20 Jahren (Party mit den falschen Leuten, nachts allein im Wald) und von diversen Umgehungen und Ausnahmen von Drogenverboten (Absinth und Cannabis) in der Schweiz und Spanien.
Um von der Autobahn in die Stadt zu gelangen, mußte ich ebenfalls so gut wie nicht warten, so daß ich auf der ganzen Strecke nicht dazu kam, die neuen Songs zu üben.
April 21st, 2012 at 21:10
Zu einer weniger schönen Erfahrung wird nachts allein im Wald erst ohne Selbstorganisationsfähigkeit.
April 22nd, 2012 at 10:36
Das ist mir zu einfach gedacht.
April 26th, 2012 at 09:43
In der Nacht bevor ich das geschrieben habe war ich zwar beim Trampen liegengeblieben, hatte aber kein LSD, so dass ich mich nur darum kümmern musste mich gegen Nässe zu schützen nicht aber gegen Hubschrauberangriffe.