Toiletten

November 19th, 2020

🥂 Zum heutigen WELTTOILETTENTAG möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass Urophilie, die in den letzten Jahren zwischen “Trump’s Pee Pee Tape” und Festival-Spycam-Übergriffen mehr als ohnehin schon in Verruf geraten ist, in einvernehmlicher Form vielen Menschen sehr viel Freude und Erbauung, Erregung und Entspannung verschafft – don’t shame kink, fight rape and harassment and the whole sexist mess! ✊

🚾 Und wo ich die Aufmerksamkeit nun habe, auch auf die Arbeitsbedingungen im Toilettenbetrieb, z.B. die Kämpfe ums “Trinkgeld”.

⛽ Und die Abzocke bei Tank & Rast & Sanifair.

🚻 Und den Sexismus der Toilettenplanung, dem z.B. das Missoir einen anderen Entwurf entgegenhält.

🚨 Und die Lage der Obdachlosen: „Wo gehen wir jetzt auf die Toilette?” Auch schon vor Corona.

🚽 Und auf die etwa 2,5 Milliarden Menschen ohne richtige Toilette. Laut WHO hängen 80 Prozent der endemischen Krankheiten in Indien mit mangelnder Hygiene und verschmutztem Wasser zusammen, 800 Millionen Ind*r haben keinen Zugang zu Toiletten – Doku aus 2019 zur Welt-Toilettenlage.

🛒 Und noch einmal auf den schlichten Umstand, dass Menschen, die mehr zu Hause sind, mehr dort aufs Klo gehen und deshalb dort mehr Klopapier verbrauchen, das sie für gewöhnlich im Supermarkt kaufen.

Ich wünsche Erleichterung und erfolgreiche Kämpfe!

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P