VIER KURZE
November 20th, 2021IVERMECTIN wird in Tier- und Humanmedizin gegen Fadenwürmer, Läuse, Milben, Krätze u.v.m. eingesetzt. Gegen Covid-19 hilft es vermutlich nur in lebensgefährlicher Dosierung. (Ketamin wird ebenfalls in Tier- und Humanmedizin eingesetzt, wobei es in D beim Menschen wegen des Betäubungsmittelgesetzes, in dem es nicht steht, bis auf Ausnahmen nur als Betäubungsmittel eingesetzt werden darf.)
Die Änderung der Rechtslage bezüglich CANNABIS muss vom Bundesrat bestätigt und dann von der Polizei umgesetzt werden. Der aktuell bekannte Entwurf, der keinen Eigenanbau erlaubt und nur die mutmaßlich hochpreisige “Abgabe” im staatlichen Fachhandel vorsieht, ist eine “Legalisierung” von Reichen für Reiche.
Die Sängerin SOPHIA URISTA (Brass Against) hat einem Fan während eines Songs ins Gesicht uriniert, dieser scheint sich darüber gefreut zu haben. Nicht egal: andere im Publikum haben diesen Vorgang ungefragt mitangesehen und kennen ihn aus Erfahrung oder Vermittlung eher als Erniedrigung oder Nötigung – consent matters. Egal: Unzählige, die überwiegend gar nicht dort waren, sind von der “Perversion” angewidert oder sonstig normativ-moralisch angepisst.
Die PANDEMIESITUATION ist hauptsächlich von den Regierungen zu verantworten, die sich an ihren jeweiligen Lieblingskapitalfraktionen orientieren. Dass sich weiterhin einige der Impfung verweigern, ist bitter, das ist aber nicht der Grund für die viel zu knappen Kapazitäten an Impfstoff, Personal, Krankenhausbetten usw.; es ist auch nicht der Grund dafür, dass die Umsetzung der meisten Schutzmaßnahmen auf die Bevölkerung abgewälzt wurde (Masken kaufen, Termine machen, Schlange stehen usw. usf.). Dass es nicht noch viel schlimmer aussieht als ohnehin, liegt zuallererst daran, dass sich die meisten Leute seit Beginn der Pandemie überwiegend so vernünftig wie möglich verhalten haben.
Leave a Reply