Remixerei

November 10th, 2008

Die Beteiligung an der Remix-Umfrage war ja recht rege (wurde deshalb Manipulation gewittert?), jetzt ist es am Lasterfahrer, die Spuren zur Verfügung zu stellen. Er sagt, die ersten drei in der Umfrage – also Flucht aus dem Plattenbau, Dresden Calling und Mass History – wird er “demnächst” anbieten können.

Und dann kann’s losgehen!

5 Responses to “Remixerei”

  1. Manipulation Says:

    Nee war keine Manipulation zu erkennen, nur gegen Ende und auch nur ganz selten mal ein recht plötzlicher Zuwachs für zwei einzelne Tracks. Mass history war bis Sonnabend bei unter 10 Votes, gehört nun aber zu den Gewinnern. Über Dresden Calling brauchmer nicht zu reden, da passt das zum Liedtext. Der ist schon so falsch, da ist es eine Frage der Ehre, auch die Spitzenposition dazu zu fälschen 😀

  2. classless Says:

    Die Logs deuten darauf hin, daß erst in den letzten zwei, drei Tagen größere Mengen “Voters” via MySpace und Last.fm dazukamen, wo ich auf die Umfrage hingewiesen hatte. Die haben offensichtlich ein bißchen anders abgestimmt als das Blogpublikum und neben “Mass History” auch z.B. “Sexist Motherfucker” ordentlich nach vorn geschoben. (“Dresden Calling” war m.E. von Anfang an immer mit an der Spitze…)

    Aber mal interessehalber: Warum sollte ich diese Umfrage – ist keine Wahl! – eigentlich manipulieren wollen? Hätte jetzt D-I-S-C-O gewonnen, hätten wir ja trotzdem sagen können, wir bieten was anderes an. Es ging doch mehr um ein Stimmungsbild als um ein verbindliches Mandat.

    Aber ich bin mit dem Ergebnis auf jeden Fall glücklich. Das hätte ich auch nicht schöner fälschen können 😉

  3. Gehirnschnecke Says:

    Wers glaubt wird selig…

  4. classless Says:

    Hä? Was?

  5. Arschkrebs (2.0/compatible) Says:

    Wo kann man sich denn dieses Dresden Calling anhören, oder wenigstens den Text anschauen. Würde mich jetzt doch mal interessieren.

Leave a Reply

2MWW4N64EB9P