Nazis not amused about undead Nazis
January 14th, 2009Wolzow, ein “Kämpfer des Nationalen Widerstands”, sieht den norwegischen Splatterfilm “Dead Snow” im Zusammenhang mit dem Erdölfonds, der deutschen Gastfreundschaft und antideutschem Rassismus:
>>Der Film «Død Snø» ist damit ein Scharfmacherfilm auf kommende Zustände in Skandinavien und spricht besonders die primitive Denkweise der skandinavischen Bevölkerung an. Das Feindbild ist nicht der «schmarotzende Kanake», sondern der gebildete Fachmann und Kulturträger, der mit seinem Wissen und Können dem Skandinavier helfen will.<< Eins, Zwei, Die! – Eine kommentierte Nazireview zu Dead Snow
January 14th, 2009 at 21:57
Auf http://www.bloody-disgusting.com/news/14558 wird es auf den Punkt gebracht:
“I’m seeing Nazi Zombies, a guy with a chainsaw, and a guy with a shotgun. I’m definitely excited for this one.”
Witzig aber, wie “unser Wolzow” die Welt erklärt.
“Norweger sind sehr leicht zu beeinflussen und haben eine sehr primitive Denkweise in Sachen welt- und geopolitischer Zusammenhänge.”
Großes Kino.
January 14th, 2009 at 22:02
[…] classless Kulla hat hier noch eine sehr fundierte Kritik zu Dead Snow entdeckt. […]
January 17th, 2009 at 13:22
Wenn dieser Möchtegernauslandsdeutsche sich sogar darüber aufregt dass Norwegen glaubt mit seinen Nazi-Altlasten alleine fertigzuwerden, dann kriegt er bestimmt einen Herzinfarkt sobald Libyen das nächste Mal sagt dass es Ernst Rommels Minen nicht mehr haben will.
January 21st, 2009 at 21:45
[…] wenn ich bisher nicht wusste, dass es ein eigenes filmgenre namens kriegszombiefilme gibt; bis es nazizombies endlich in die kinos schaffen, war für mich immer nur eine frage der zeit. statt vorfreude […]