Noch mehr bekloppte ‘Hacker’
August 2nd, 2006Ich habe mich zuletzt immer seltener im Kommunistischen Forum aufgehalten. Der Angriff von “Kommando Bakunin”, der das Forum jetzt vollständig außer Funktion gesetzt hat und nach Bekunden der Bakuninisten noch eine Weile unzugänglich lassen soll, macht mich jedoch ziemlich sauer. Ich weiß nicht, was die lieben Anarchisten für eine Gefahr im KF sehen, aber da ist keine. Es ist ein Internet-Diskussionsforum, Leute! Ihr seid nach eurer Selbstdarstellung “libertäre Anarchisten”! Fällt euch nichts auf?
Ihr habt nicht den Zentralrechner der G.P.U. gehackt; das Forum war zuletzt, das kann ich jetzt nicht mal nachprüfen (ist also nichts mit dem “Lesen und Reflektieren über die Geschehnisse der vergangenen Monate”), für meinen Geschmack nicht mehr besonders antideutsch, was immer das noch heißen mag und was immer das für euch außer der Zerstörung des Kreuzberger Kiezkonsens heißt.
Dieser peinliche Erziehungsauftrag, den ihr zu verfolgen scheint, macht das Ganze noch besonders schlecht. Wenn ihr was zu klären habt und euch einem quasifaschistischen Gegner ausgesetzt seht, gegen den andere Mittel wie Diskussionen oder richtige sanfte Hacks im klassischen Sinn nichts mehr helfen, dann macht ein ordentliches Defacement und verkündet die schockierende Wahrheit! Von Hacker-Ethik und jeder mir bekannten Form von “libertär” und “anarchistisch” habt ihr euch so und so ein gutes Stück entfernt.
Geht irgendwo spielen!
August 2nd, 2006 at 00:42
Hallo, classless!
Lies mal genauer, was da auf dem KMB geschrieben wird. Das ist in sich widersprüchlich. Wer diesen Fake ins Leben gerufen hat, kann man zur Zeit noch nicht sagen. Aber eins ist gewiss: Der Schaden an der Festplatte des Servers hat nichts mit einem Hackangriff zu tun. Schon gar nicht mit einem, der so schlecht gefaked ist, dass meine Haare zu Berge stellen.
Grüße,
unref
August 2nd, 2006 at 00:52
Daß es in sich widersprüchlich ist, unterscheidet es nicht wirklich von allerlei zuletzt kolportierten Erklärungen. Deine Haare “stellen” ja auch “zu Berge”.
Ist ja nun auch bei lysis soweit geklärt worden – schon erstaunlich, was für Mist mittlerweile authentisch wirkt.
August 2nd, 2006 at 12:38
hahaha, tschuldige bitte, classless, aber bist du vielleicht ausnahmsweise mal einer verschwörungstheorie auf den leim gegangen?
August 2nd, 2006 at 13:03
Das geht den Menschen wie den Leuten.
August 2nd, 2006 at 20:28
hast du nicht selbst mal schadenfreude versprüht, als nen nazi-site defacet wurde? wieviel hatte das mit hackerethik zu tun? ob satire oder nicht: wann sind Defacements, (d)DoS-Attacken, etc. ethisch unbedenklich und wann nicht?
August 2nd, 2006 at 20:58
Nazi-Seiten sind Nazi-Seiten.