Schon immer
October 4th, 2007Wie tiefsinnig und spannend die ‘konkret’ doch erscheint, wenn tags drauf aus dem erst jetzt gekauften ‘Spiegel’ Fischer herausplärrt, was er alles schon immer wußte, besser als alle anderen einschätzen konnte und genauso vertrat wie heute, was es für unglaublich durchdachte, moralische und mißverstandene Gründe es für alles gab, aus wie tiefer Sorge um Amerika er die Amerikaner im Stich ließ usw. Ich habe mir ein paar Stellen angestrichen, um sie hier im Blog vorzuführen – Merkels Forderung nach “Buße” für die Straßenkämpferei klang ihm “realsozialistisch”, daher schlug er “Selbstkritik” vor -, aber wozu soll das gut sein? Der Spiegel-Spam stellt Fischer so vor:
>>In der Kategorie “Gewonnene Angriffskriege” einer der erfolgreichsten Außenpolitiker der neueren deutschen Geschichte.<<
October 4th, 2007 at 23:42
Schön zu sehen, daß du dich nicht an diesem “wir schweigen für Birma und kleben statt eines Postings ein blödes rotes Banner in unseren Blog”-Ding beteiligst.
Geht mir das vielleicht auf den Sack.
October 5th, 2007 at 00:06
Spiegel-spam? Gibt’s die noch? Und dann auf mittlerweile solchem Niveau?
Ich glaub ich sollte da wieder öfter reinschauen.
October 5th, 2007 at 13:08
Das ist einen O-Ton-Schnipsel wert. Plärren kann er. Vielleicht sollte man Yoschka die Junta in Burma tottelefonieren lassen, gebt dem Mann eine Voiceflatrate.